Bei Papa

Bei Papa ist immer etwas los.
Hermannstraße, Neukölln, Berlin
2005-2006































Bei Papa 1 und 2
2005

































Bei Papa 2 heißt jetzt Fisch Kebap.
2006


































Bei Papa von hinten
2005

































Mit Mama bei Papa
Foto: Horst Winzer
Februar 2005



































Bei Papa brennt
2005
Bei einer Ausstellung im Atelier sorgt die Zeichnung für Aufregung. Einige Jungs aus der Nachbarschaft sind enorm interessiert, weil einer von ihnen der Neffe des Imbiss-Besitzers ist. Kurze Zeit später ist die Zeichnung weg. Zum Trost und um die entstandene Lücke zu füllen, werden diverse Hubschrauber-Zeichnungen angeboten und aufgehängt, unter anderem "Arts-Hubschrauber". Der Besitzer des "Bei Papa" kommt einige Tage später im Atelier vorbei. "Bei Papa brennt" sei bei ihm abgegeben worden. Er gibt mir die Zeichnung zurück.

































Arts-Hubschrauber
Ersatz-Zeichnung
2006